Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

Besucher

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Benkmann (Freitag, 06. Januar 2017 17:45)

    Hallo Britta, um mal in der "Jugendsprache! zu bleiben: Deine Website bzw. Deine Leidenschaft ist ja der "Hammer"! Grüße aus HU an die Strickliesel in Kaki von Schwimu, die ja auch eine Leidenschaft besitzt. Ich sag ja: Man muss für etwas "brennen"!

  • Marianne Wilhelm (Sonntag, 20. November 2016 19:01)

    Liebe Britta,
    ganz herzlichen Dank für den tollen nun gestrickten Schal. Noch hatte ich nicht viele Gelegenheiten, aber der Winter kommt ja noch. Hey, die Fotos vom Meet&Great sind super. Das war bestimmt eine tolle Erfahrung - ich hab´s genossen.
    Lieben Gruß und bis zum nächsten stöbern
    Marianne

  • Rainer Böttcher (Donnerstag, 18. August 2016 10:56)

    Hi Britta,
    Wolle ist zwar nicht mein Thema, es sei denn selbst gestrickte Socken für den Winter, dennoch eine super gestaltete Homepage.
    LG
    Rainer

  • Ingrid Schartmüller (Mittwoch, 10. August 2016 01:26)

    Hallo Britta!!!
    Bin sehr beeindruckt, welch wunderbare Seiten!!!
    Sehr stilvoll gestaltet, überaus nett geschrieben und sooo viele wunderschöne Arbeiten!!
    Großes Kompliment!!!
    Werde hier sehr gerne wieder mal vorbeikommen!!!
    Mit lieben Grüßen aus Österreich!
    Ingrid

  • Sonja (Mittwoch, 03. August 2016 22:23)

    Liebe Britta, bin schwer begeistert; sitze nun schon über eine Stunde und surfe auf Deiner Seite und schaue und staune und ... einfach super!

  • Suse (Sonntag, 31. Januar 2016 19:20)

    Die Seite ist so toll geworden und Deine Projekte, die Du hier zeigst einfach nur superschön!
    Du bist ein fleißiges Bienchen :-)

  • Lieblingsnachbarin (Samstag, 09. Januar 2016 14:25)

    Huhu..endlich hat es such deine Lieblingsnachbarin geschafft und den Weg auf deine neue Seite gefunden😀 und muss sagen, superklasse geworden. Jetzt habe ich such deine Weihnachtsbücher von außen
    gesehen und freu mich schon ganz doll darauf sie kommende Woche auch von innen zu beschnuppern

  • Sigrid (Freitag, 01. Januar 2016 21:13)

    Hallo Britta,
    ja, ich war schon von der ersten Seite schwer beeindruckt, aber diese ist noch großartiger.
    Alles passt perfekt zueinander - die Farben und die Holzoptik - prima!
    Und ich bin eine stolze Filzpuschenbesitzerin. DANKE

  • Mara (Freitag, 01. Januar 2016 20:12)

    Hallo Britta, ich bin sowas von beeindruckt...! Was für ein tolles Talent, alle Projekte sehen aus, als würden sie aus dem Schaufenster einer exklusiven Boutique stammen!
    Ganz große Klasse!
    Viele Grüße,
    Mara

  • Antje (Mittwoch, 30. Dezember 2015 16:37)

    Liebe Britta, die neuen Seiten sind wirklich so wunderbar geworden wie Du es mir angekündigt hast. Da kann ich nur einen Kommentar abgeben: "WOW"! Deine Stricksachen animieren mich, etwas häufiger
    auch meine Nadeln klappern zu lassen ... GLG von Antje

  • Heike Benkmann (Mittwoch, 30. Dezember 2015 08:10)

    Liebe Britta, nachdem ich mich durch Deine wohligen, wolligen Seiten geklickt habe und wir alle an Heiligabend herrlich kuschelig beschenkt wurden, - sogar Euer Weihnachtsbaum hat nicht gefroren,
    freue ich mich darauf, was Du mit dem Osterhasen anstellst. Das ischa sehr professionell! Großartig! LG aus HU von "Schwimu"

Das "alte" Gästebuch:

 

        Corinna (Samstag, 26. Dezember 2015 12:29)

        Liebe Britta,
        Ich bin begeistert was du alles gezaubert hast. Wirklich beeindruckend - eine tolle Seite. Macht Spaß sich durch      

        deine Projekte zu klicken. Mach weiter so. Liebe Grüße & schöne Weihnachten, Corinna

 

  • Jenny (Donnerstag, 17. Dezember 2015 22:41)

    Liebe Britta,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus und bewundere dich für dein Talent! Wunderbare Stücke, die du gezaubert hast. Bin gespannt, welche neuen Bilder du bald online stellen wirst.
    Viele liebe Grüße,
    Deine Jenny aus Köln

  •  

  • Dr. Horst Borgolte (Montag, 07. Dezember 2015 19:44)

    Da hat sich eine ganze Menge getan. Ich freue mich auf Weihnachten.
    Tschüs
    Papi

  •  

  • Mona (Sonntag, 15. November 2015 15:07)

    Hallo Britta,
    Jochen sagte ich soll mal in deinen Wollträumen herumklicken. Hab ich gemacht! Schöne Sachen dabei. Isst du auch zwischendurch mal was? oder klapperst du nur mit den Nadeln? :)
    Bist du denn auch eine sockenstrickerin? Denn davon habe ich keine gesehen. Denn wenn ja, dann hätte ich die große Frage an dich, ob du das mit den Swingsocken kennst und verstehst und kannst. Ich hab es nicht geschafft, grrrr.
    liebe Grüße
    Mona

  •  

  • Margot Hellwig (Montag, 26. Oktober 2015 13:33)

    Liebe Britta !
    Mit großer Begeisterung habe ich Deine Internetseite angeschaut. Du bist eine echte Künstlerin. Ich wünsche Dir vie Erfolg und bleibe mit lieben Grüßen
    Deine Margot
    Margot Hellwig

  •  

  • Gravitation (Samstag, 24. Oktober 2015 19:05)

    Liebe Britta, ich bin wirklich schwer beeindruckt! LG Gravitation

  • Gabi (Sonntag, 04. Oktober 2015 15:28)

    Wieder mal ein paar schönes Exemplare dazugekommen wie ich sehe. Echt chic!

  •  

  • Julia (Dienstag, 29. September 2015 21:05)

    Bin jedes Mal wieder schwer beeindruckt, das ist so toll, was du da alles machst! Freue mich schon sehr auf mein eigenes Tuch :-)))
    Mach weiter so!

  •  

  • David Nolte (Dienstag, 15. September 2015 22:02)

    Hier hast Du 'ne schöne Website für Deine Sachen - ganz prima!

    ... irgendwann werden wir uns persönlich treffen und dann machen wir ein schönes Fest! ;)

  •  

  • Marianne (Sonntag, 09. August 2015 16:53)

    Liebe Britta,
    Dein Blog gefällt mir so gut, das ich Lust bekomme, für meine Fotos auch so etwas zu kreieren. Mir hat das Stöbern Spass gemacht und ich bin beeindruckt von der Vielfalt Deiner Strickmodelle. Wunderschön, ich bin gespannt auf die nächsten kreativen Modelle.
    Marianne

  •  

  • Gisela (Donnerstag, 23. Juli 2015 21:12)

    Einfach nur schön!

  •  

  • Petra (Dienstag, 21. Juli 2015 21:28)

    Diese Seite ist spitze, genauso wie meine Nachbarin :-)
    Freue mich, dass ich dich zur Freundin habe.

  •  

  • Nadine (Montag, 20. Juli 2015 22:13)

    Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Das sind großartige Sachen, die du gezaubert hast. Ich bin gespannt auf weitere schöne Stücke und werde Deine Kreativität hier weiter verfolgen.
    Viele liebe Grüße
    Nadine

  •  

  • Sabine (Montag, 20. Juli 2015 19:01)

    Liebe Britta,
    ich bin total begeistert, mein Dreieckstuch ist ja schon fertig und sieht echt super aus...
    Mach unbedingt weiter, der Blog ist sehr geschmackvoll und modern, lass die Nadeln klappern!

  •  

  • Dennis (Sonntag, 05. Juli 2015 18:48)

    Schöne Projekte! Ich bestelle hiermit einen Kapuzenpullover.

  •  

  • Heike Benkmann (Sonntag, 05. Juli 2015 17:40)

    Ob Frühling, Sommer, Herbst & Winter - bei Britta gibt`s das passende Outfit. Großartig!

  •  

  • Susanne (Mittwoch, 03. Juni 2015 21:37)

    Tolle Homepage und wunderbar schöne Sachen! Hut ab!
    Ich freue mich auf unsere Filzensession!

  •  

  • Dagmar (Dienstag, 02. Juni 2015 21:55)

    Das ist ja total irre, was Du schon alles geschaffen hast. Tolle Sachen :-)
    Bin gespannt, wie sie sich in Realität anfühlen und aussehen.

  •  

  • Chrissi (Dienstag, 19. Mai 2015 03:57)

    Meine Liebe,
    wie wunderbar, was du alles schon gezaubert hast! Ich freue mich, über weitere Eindrücke und darüber noch ganz viel von Dir zu lernen! :)

  • Petra (Donnerstag, 14. Mai 2015 19:05)

    Das ist echt toll geworden!!! was Du alles kannst- Wahnsinn!! Da kommst du sicher noch gross raus

  •  

  • mami und papi (Montag, 11. Mai 2015 19:10)

    Klasse

  •  

  • Dominique (Montag, 11. Mai 2015 11:09)

    Liebe Britta
    Ich finde Deine neue Homepage fantastisch und sehr schön gemacht! Kompliment!
    Viel Erfolg mit Deinen Projekten, ob Hobby oder mehr, mach weiter so!
    Herzlich Dominique