Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

September 2015

28. Sep 2015

Homepage....

 

... nach einigen Wochen wieder auf "Vordermann" gebracht. Insbesondere die Galerie ist wieder gepflegt :-)

 

Dafür durfte auch "Ilse" einziehen, die sich bereit erklärt hat, ihren Kopf zur Mützenpräsentation hin zu halten .-)

24. Sep 2015

Vorher.....

 

....und nachher in der Waschmaschine gefilzt:

24. Sep 2015

Heute war ich in der Hamburger Wollfabrik.....

 

... im Lagerverkauf und war komplett reizüberflutet..... deswegen hielt sich die Ausbeute noch in Grenzen und das war auch gut so :-)

 

Der nächste Lagerverkauf findet im April 2016 statt (siehe auch auf der Homepage - findet ihr unter "Links" bei mir)

24. Sep 2015

HERZLICHEN DANK!

 

Als ich mit der Seite und dem Blog gestartet bin, hätte ich nie gedacht, dass ich die 1000 Klicks einmal erreiche - deswegen fix ein Foto von der "999" gemacht :-) Danke an alle "Klicker"

17. Sep 2015

Der kleine Muck.....

 

.... hat neue Schuhe

16. Sep 2015

Und mal wieder....

 

... Ein Tuch fertig

16. Sep 2015

Da kann man ja gar nichts anderes....

 

...als sich zu freuen, nach Hause zu kommen!

15. Sep 2015

Heute hab' ich es gewagt....

 

.... mich mal an der Nähmaschine zu versuchen - war nett, aber ich bleibe bei Wolle :-)

9. Sep 2015

Sieht ebenfalls ....

 

.... komisch aus, kommen aber gefilzt als Puschen für den Mann später aus der Waschmaschine ...

9. Sep 2015

Gaaaaaaanz schön.....

 

.... kalt im Norden!

5. Sep 2015

Weil es hier im hohen Norden ...

 

.... schlagartig von Sommer zu Winter ;-) über gegangen ist, hab ich mir fix 'nen Beanie gehäkelt.

5. Sep 2015

Sieht komisch aus....

 

.... werden aber nach dem Filzen in der Waschmaschine, wenn ich wieder nach Hause darf, warme Filzpuschen.... Für uns Mädchen natürlich mit Pailletten!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.