Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

Mai 2017

14. Mai 2017

Und wieder einmal.....

 

... ist länger auf dieser Seite nichts passiert ... aber was soll ich sagen: die Sonne scheint!!!  Und deswegen ab in den Garten zugleich wir gerade die Terasse etc. umbauen :-) Aber auf dieser Seite nichts passiert heisst nicht, das nichts beim meinem Hobby weitergegangen ist.....

 

Um an den April anzuknüpfen:

 

Als erstes war im April der Möbius Schalloop in Arbeit - der ist inzwischen fertig und schon einige Male getragen worden. An einem der Fotos merke ich, dass ich älter werde (ziemlich unscharf - wohl gewackelt beim Fotografieren - was soll's bleibt so - bin schliesslich auch ich :-) ):

 

Ausserdem ...

 

... gab's ja noch die "Topflappen", die ein Kleid werden sollen - ein bisschen mehr als beim letzten Mal kann man es schon erahnen  ;-)

 

 

Und weil .....

 

... ein oder zwei Projekte nie genug sind - schnell noch ein Neues angenadelt: Olorin von Morben Design!

 

 

Und während ich so ....

 

... am Olorin häkle ...... bekommen wir die Nachricht, dass in unserem nahen Umfeld Nachwuchs erwartet wird. Ihr könnt Euch vorstellen, was mein Gehirn gemacht hat .....?! Was brauch so ein kleiner Wurm und was kann ich machen?

 

Also habe ich beschlossen, ein "Welcome in this World"- Paket zu machen!

 

Was in ein solches Paket gehört?

 

Lasst Euch überraschen - angefangen habe ich auf alle Fälle mit einer Babydecke - und weil ich Sophies Welt (siehe Links) so schön finde, mit dem Gedanken durch einen Garten, dann durch eine Welt und im Anschluss daran durch das Universum zu wandern - was konnte es Besseres geben als Motto für eine Babydecke :-)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.