Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

November 2016

13. November 2016

 

 

Wie????

 

Nur ein Konen Wolle?? Jaaaa und ganz viel Frustration .... Mmmmmmpf

 

Das sollte eigentlich unser Christbaumschmuck dieses Jahr werden. Kugeln, gehäkelt und dann auf einem Ballon gehärtet. Nach gefühlten Stunden, Wochen und Monaten habe ich es aufgegeben und tata:

 

Eben nur ein Konen weisse Filetwolle....

 

 

Und da ich noch eine ganze Weile....

 

an meiner Alpaca Decke weiterarbeite - inzwischen muss ich immer wieder Pause machen, da ich mich während des Arbeitens inziwschen schon zudecken kann und das ganz schön warm wird ....... hab ich beschlossen, den UFO Parkplatz wieder zu füllen.... aber erstmal die Decke mit inzwischen 140 cm Durchmesser....

 

 

Der Ufo Parkplatz wird erweitert mit....

 

.... einem Tuch - immer gut zwischendurch ;-) Diesmal ein Zickzack Tuch von Traumgarne:

 

 

Und .....

 

.... eine Wellentunika aus einem Garn von Traumgarne "Ein Hauch Glück" - kann ja jeder mal brauchen ... ;-)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.