Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

August 2017

31. August 2017

 

 

Auf den letzten (August - ) Drücker .....

 

....habe ich es noch geschafft, nicht einen Monat in der Historie auszulassen :-)

 

Und damit kann ich auch das Geheimnis der verstellten Bilder aus Juli freigeben - denn das Geschenk (Kaufanleitung aus dem Internet) ist übergeben :-) :

 

 

 

Sie will doch nicht wirklich....

 

...Wolle einfrieren???? Nein, will sie nicht! Aber zumindest vor Motten schützen - deswegen liegt zumndest schon alles bereit -Ergebns folgt im September!

 

 

 

Spiessig....????

 

nein .... VINTAGE!!!! Fertig, aber vor dem Waschen und Spannen: (Kaufanleitung aus dem Internet!): eine gehäkelter Tischläufer :-)

 

 

 

Und danach.......

 

 

Ja -und sonst...???

 

... wird gerade an dem Geburtstagsgeschenk für Mami gehäkelt - ein Ankertuch (Kaufanleitung aus dem Internet). Denn Anker bedeuten Halt und Zuversicht - das kann Mama gut gebrauchen!

 

 

Das schönste Kompliment...

 

....für Handarbeiterinnen? Wenn das Geschenk auch nach 2 Jahren (siehe August 2015) ein Lieblingsstück ist..... Kommentar, der das Bild begleitet hat, als ich es gesendet bekommen habe:

 

"Die Prinzessin wärmt sich beim Trocknen nach der geschwisterlichen Wasserschlacht!"

 

Ich musste spontan an eine kleine Elfe denken :-)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.