Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

Juli 2017

23. Juli 2017

Nix passiert....?

 

..... und das zu Recht - denn wir waren im Urlaub - und wie das letzte Mal im schönen Südtirol. Beim Hochladen der Bilder habe ich mich doch glatt zurück gewünscht ... seht selber:

 

 

 

 

Und fast wäre es mir durchgerutscht.....

 

... diese Seite ist inzwischen zwei Jahre alt!!!! Happy Birthday lieber Begleiter ;-)

 

 

 

Jetzt aber zum eigentlichen Thema!

 

..... denn Urlaub hin oder her - es ist natürlich trotzdem wolletechnisch Einiges passiert :-)

 

Wer denkt, dass der Blick bei den nächsten Fotos etwas verwischt ist ..... ja, denn es ist ein Geschenk und das Rätsel wid erst im August gelöst - nur soviel: es hat etwas mit Katzen zu tun ....

 

 

 

Aber auch im Urlaub war ich ....

 

... so fleissig, dass ich etwas zeigen kann: Fertig gworden ist eine Tunika (Anleitung aus dem Netz, Wolle wie so oft von traumgarne.de):

 

 

 

 

Und vielleicht erinnert....

 

...sich die eine oder andere an ein Buch, das ich mir vor einer Weile gegönnt habe .... die Ruhe, es durchzublättern und Ideen zu entwerfen, habe ich mir im Urlaub gegönnt .....

 

Einmal wird es ein Babyschlafsack (der Plan ist es, diesen dann noch mit Fleece aus zu kleiden) und ein kleines Kinderjäckchen.

 

Muster aus dem Buch, Ideen von mir :-)

 

 

 

By the way .....

 

.... ich konnte nicht anders ...... :-) (traumgarne.de)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.