Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

Juli 2016

28. Juli 2016

Normalerweise......

 

.... würde ich jetzt wie immer nach einem längerem Zeitraum schreiben: Arbeit... bla bla bla...

 

Diesesmal habe ich jedoch eine richtig gute Entschuldigung: Wir waren im Urlaub!!! :-)

 

Aber natürlich habe ich auch im Urlaub mein Hobby nicht vernachlässigt und habe mal wieder eine Sophie angenadelt.... diese wollte zuerst ein Seelenwärmer werden, dann habe ich mich jedoch umentschieden und es wird nun eine herbstliche Strickjacke (Wolle von traumgarne.eu "Secrets of Natures":

 

 

Und weil ich ja....

 

....gesagt hatte, dass wir im Urlaub waren, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten wo :-) Südtirol/Lana

 

Bei unterschiedlichen Foren habe ich gelernt, dass, wenn ein Thema kommt, welches nichts mit dem eigentlichen Kernthema zu tun hat, OT genannt wird (Off Topic) -

 

ACHTUNG - ein OFF TOPIC ;-)

 

09. Juli 2016

 

 

 

Leise, still und heimlich....

 

...habe ich mein 4-Abend Projekt durchgezogen, ohne Euch einen Zwischenstand zu zeigen ;-) Ich musste wieder mal, nach langen nur rechte Maschen stricken, was zum Denken haben:

 

Edlothia: EinTuch nach einer Anleitung von Jasmin Räsänen. Übersetzt: Sindarin für (er)blühen:

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.