Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

April 2017

13. April 2017

Frohe Ostern! (gerade noch rechtzeitig :-) ....... )

 

 

 

Nach einem Osteressen bei der Familie.....

 

... habe ich erfahren, wie ein Hobby zum Traum und ein Traum zu einem Plan wird!

 

Marc & Shirley (mein Schwager und meine Schwägerin) haben uns mitgeteilt, dass sie aus einem Hobby eine GBR gemacht haben!

 

Ich finde es toll, da es super zu den beiden passt....

 

Shirley berichtet schon seit einiger Zeit über die schönen und beseelten Dinge des Lebens auf ihrem Blog (live4happiness2day.de) und Marc zeigt seine Begabung ebenfalls unter www.marcbenkmann.de.

 

Welche Idee ist besser, als dies zusammen zu führen in einem gmeinsamen Traum! Glück hoch zwei!

 

Hier können sich Paare sowohl eine freie Hochzeitsrednerin buchen (und mit Shirley kann es persönlicher nicht sein) als auch einen Fotografen, der die schönsten Momente an diesem Tag einfängt ..... (und dies sind meistens nicht die Proträtfotos, sondern die, die den Zauber des Tages einfangen!)

 

PS.: Das auf dem Bild sind die Zwei :-)

 

 

 

Und jaaaaaaa....

 

.....wieder einmal habe ich die Seite zu lange verwaist gelassen.

 

Aber einen einen der schönen Tage haben wir genutzt, um die Umgebung zu erkunden und so ware wir im Wildpark Eekholt. Das war es wert, die Nadeln eine Weile ruhen zu lassen :-)

 

Den Besuch haben wir von lieben Nachbarn geschenkt bekommen - Danke nochmals dafür! (Auch wenn gefühlt die ganze Welt mit ALLEN Kindern den gleichen Gedanken an diesem schönen Tag hatten ;-)

 

 

 

 

Und auf Facebook hüpfen ....

 

...einem doch immer einmal passende Sprüche über den Weg :-) :

 

 

 

 

Wie? Ich würde nichts posten.....

 

... was nichts mit der Seite zu tun hätte?

 

So ist das ja nu auch nicht ....

 

In der Zwischezeit ist ein Kleid fertig geworden, das eigentlich als blickdichte Fledermaustunika von Tanja Schuster designed wurde. Mit ein bisschen mehr Wolle nun von mir zum Kleid umfunktioniert :-)

 

Wolle: "Mondscheinnacht" 4-fädig, Traumgarne

 

 

 

 

Ausserdem.....

 

ebenfalls ein Design von Tanja Schuster: Ein Loop, genannt "Möbius"....

 

gerade noch in der Mache, aber ein erster Eindruck :-)

 

Wolle natürlich wie immer von traumgarne: 3-fädig (ca.1000LM) "Blue Velvet"

 

 

 

Nein! Kein übergrosser Topflappen....

 

.... auch wenn es im Moment noch ein wenig danach aussieht - werden soll es ein Kleid - inspiriert nach einer Idee von Leah King, geluschert bei Facebook :-)

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.