Träumen WOLLEn ...Wolle, Wolle, Wolle...
Träumen WOLLEn    ...Wolle, Wolle, Wolle...

März 2017

19. März 2017

 

Ein regnerischer.....

 

Märzsonntag - da sortiere ich doch lieber, weit vor der Steuer, die noch wartet ...... meine Anleitungen! Und ich war selber verblüfft (obwohl ich es doch irgendwie wusste ...), dass ein Ordner (neben einigen anderen ...) herauskam, der NUR Anleitungen über Tücher enthält... ;-)))

 

 

Ausserdem begrüßen wir....

 

.... neben Helga (wohnt schon seit einiger Zeit bei uns und trägt Kleidergröße 38/40) auch:OLGA!!!

 

Sie ist erst kürzlich eingezogen und trägt Kleidergröße 34/36 - und präsentiert Euch heute eine (eigentlich) Tunika (Anleitung von Tanja Schuster) - die ich zum Kleid machen werde.... auf die Ergebnisse seid gespannt :-)

 

13. März 2017

 

Der Stern.....

 

....hat seinen Platz gefunden und ist nun ausgehbereit für den Sommer :-)

 

B

 

Der Sommer .....

 

....kann kommen :-) Das Top  "Evlovers" von Bianca Müller ist fertig und wartet darauf, dass es warm genug wird, um es auszuführen.... (Wolle: Traumgarne 250gr. "Blühende Heide":

 

05. März 2017

 

Und wieder einmal.....

 

ist ein Tuch fertig geworden :)

 

Cowgirl von Tanja Schuster - ein kleiner Garnfresser - aber viel Spass!

 

 

Und ich hätte so gerne widerstanden ....

 

- wirklich - ich habe ALLES gegeben ..... was soll ich sagen - die Bobbelfamilie wächst.......

 

 

Und ein BTW -Projekt...

 

... ist auch auf einem gutem Weg: Ein kleines Sternentop aus der Zeitschrift "Filati Accessoires Nr. 17. Nur noch zusammennähen und umhäkeln :-) (Wolle: Lana Grossa Classico)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.